HuHu....
hat schon mal jemand Produkte von Maria Galland verwendet...???
wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Gruß
Mieze
HuHu....
hat schon mal jemand Produkte von Maria Galland verwendet...???
wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Gruß
Mieze
Hallo
Ich hatte die Creme 130 ,96 und 47 ,die haben ja alle Nummern![]()
Galland mag ich sehr von der Pflege und dem Duft,war auch gut vom Hautgefühl.
Wenn du allerdings NK suchst,bist du bei Galland nicht so gut aufgehoben.
Mich stört,dass es Institutkosmetik ist und in meiner unmittelbaren Umgebung
nicht so oft verkauft wird.
Da ich ständig die Pflegesachen wechsele,fehlt mir die Langzeiterfahrung mit den Cremes.
hat evtl jemand incis der galland cremes, zB der fuer sehr trockene haut ? und swas kosten ihre cremes so? wo kann man sie beziehen ?
Creme & Preisübersicht:
http://www.kosmetik-ludwigsburg.de/m...ikprodukte.htm
MARIA GALLAND PRINCIPE NUTRI-ACTIF 89
Aqua, Peg-8 Beeswax, Cetearyl Ethylhexanoate, Cetearyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Squalane, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Triisodecyl Trimellitate, Glycine Soya Protein, Glyceryl Dioleate, Glycerin, Disodium Adenosine Triphosphate, Algin, Papaya Fruit Extract, Octyldodecanol, Hydrogenated Cocoglycerides, Parfum, Carbomer, Sunflower Extract, Glycosaminoglycans, Glycogen, Propylene Glycol, Bixa Orellana Seed Extract, Jojoba Oil, Macadamia Oil, Butyrospermun Parkii, Limnanthes Alba Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Arnica Extract, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Mannitol, Glycosphingolipids, Peg-26 Castor Oil, Cholesterol, Peg-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Linum Usitatissimun Extract, Sodium Hydroxide, Alcohol Denat., Althaea Officinalis Root Extract, Sweet Almond Fruit Extract, Xanthan Gum, Red 30
Maria Galland 96 B
aqua, propylene glycol, paraffinum liquidum, glyceryl polymethacrylate, macadamia ternifolia, triticum vulgare, caprylic/capric triclyderide, cyclomethicone, peg-2 stearate se, .....
Benutzt hier jemand die Pflege von Maria Galland und kann näheres dazu berichten?
LG Angelina
Ich habe mal (von der Kosmetikerin überredet...) eine Tages- und nachtcreme von Maria Galland gekauft. Die Cremes waren für normale Haut gedacht (die Tagescreme für normale und müde Haut, Nachtcreme für normale und Mischhaut). Von der Konsistenz beide sehr besonders und luxuriös samtig. Die Haut hat richtig gestrahlt (die Tagescreme war reichhaltiger als die Nachtcreme).
Leder war es doch etwas zu reichhaltig für mich - nach 10 Tagen habe ich Unterlagerungen bekommen. Habe dann die Cremes meiner Mama gegeben, und sie war völlig begeistert (hat auch sehr viele Komplimente für ihr Aussehen bekommen von verschiedenen Leuten).
Die Cremes sind, soweit ich mich erinnere, echte Wirkstoffbomben, sehr viele Inhaltsstoffe, gute und weniger gute. Die Nachtcreme hatte einen Formaldehydabspalter drin, leider.
Danke dir Piana. Ich benutze erst seit einer Woche etwas von Maria Galland und bis jetzt gefällt es mir und meiner Haut bezüglich der Pflegewirkung wesentlich besser als die bisher benutzte Dior-Pflege. Passend zu meinem Alter benutze ich die Profilift.
LG Angelina
Hallo Ihr Lieben
Ich war schon lange nicht mehr aktiv hier unterwegs..
und das hier wie so zu sagen mein Wiedereinstieg
gibts es mittlerweile vielleicht ein paar begeiserte Galland Nutzerinnen???
Ich benutze zur Zeit folgendes:
Fluide Jour Fermeté Intense 154
Das irisierende Fluid mit straffenden und regenerierenden Wirkstoffen belebt erschöpfte Haut und bewahrt sie vor frühzeitiger Faltenbildung. Collalift® und Raffermine® stimulieren die Collagen-Neubildung und erhöhen die Elastizität. Regelmäßig angewendet gewinnt die Gesichtshaut an neuer Festigkeit und Spannkraft. Pflanzliche Öle pflegen und stärken die Abwehrkräfte. Mit UV-Schutz.
ich kommeganz gut mit ihr aus. ich bekomme keine Pocken und die Haut ist samtig frisch. und es verträgt sich mit meinem Make-up.
Meine Haus ist von natur aus trocken mit Trockenheitsschüppchen aber trotzdem schnell fettig... leider beseitigt die Creme das Problem auch nicht komplett
benutzt vielleicht jemand was von den Reinigungspordukten??
VLG von Mieze![]()
Und benutzt jemand momentan die pflege?
Ich habe früher einige Cremes von Maria Galland benutzt und fand sie gut., habe aber junkiemäßig gewechselt und wollte was neues probieren. Momentan habe ich noch in Benutzung:
94 Omega Complexe Suraktiv Serum, wunderbare Zusatzpflege für reife Haut
1013 Elixir Hydra Luxe auch sehr schön als Serum
153 Masque Fermete Intense kann ich nicht so den Effekt feststellen
92 Masque Froid Hydratant besondes im Sommer ein toller Feuchtigkeitsspender
81 Nano Maque Caviar sehr! reichhaltige Maske, für meine trockene Haut gut als ordentliche "Durchfettung"
Die Produkte sind sparsam und lang haltbar, schlecht geworden ist davon noch nichts, obwohl ich sie schon lange habe.
Ganz liebe Grüße Queeny
Hallo, ich habe mal eine Frage, obwohl es wohl unwahrscheinlich ist, dass einer von euch mir helfen kann.
Ich suche nämlich einen Englischen online-shop der Maria Galland Produkte verkauft (möchte mir [B]Mousse Lactée Pureté 600[/B, Lotion Poudre Pureté 601 und Crème Equilibrante Pureté 604 zulegen).
Habe bis jetzt nur Deutsche online-shops gefunden, aber ich wohne halt in England...
Theoretisch wäre mir auch ein Deutscher shop recht, der nach England liefert, aber ich will nicht allzuviele Versandkosten bezahlen (bei einem waren es 14€).
Könnte es sein, dass eine von euch etwas weis, was mir weiterhelfen könnte?
Liebe Grüße,
Crystalle
Hatte auch mal was von Maria Galland für trockene Haut. Irgendwas mit 5 am Anfang. 505? oder so? ich weiß es nicht mehr. ich hab es überhaupt nicht vertragen! hatte sofort unterlagerungen auf der stirn und die haut fühlte sich überhaupt nicht gut an! hatte auch ein make up von maria galland. ja, es deckt gut und so aber total unnatürlich. benutze mittlerweile mineralfoundation und von der hautpflege her auch naturkosmetik. außerdem trinke ich ausreichend und habe keine probleme mehr mit trockener haut.
Ich denke, die Produkte sind schon ziemliche Wirkstoffbomben und für reifere Haut gedacht, mit 27 oder noch jünger sind sie viel zu reichhaltig
Mit dem englischen Onlineshop kann ich leider nicht weiter helfen![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich könnte die Sachen zu Verwandten nach Deutschland schicken lassen und die schicken es dann mir...
[QUOTE=Queeny;8292733]Ich denke, die Produkte sind schon ziemliche Wirkstoffbomben und für reifere Haut gedacht, mit 27 oder noch jünger sind sie viel zu reichhaltig/QUOTE]
...allerdings hast du jetzt in mir leichte Zweifel ausgelöst.
Ich bin ja erst 17, denkst du ich sollte die Produkte nicht verwenden (es sind schon welche für fettige haut)?
Meine Mutter hatte die Waschlotion und das Gesichtswasser und ich habs so ca. eine Woche lang probiert und fand es recht gut...aber wer weiss??
Hallo Crystalle, schau mal auf der Homepage von Maria Galland, da werden die Produkte gut beschrieben. Ich meinte, wenn eine Creme Unterlagerungen auslöst, war sie sicher zu reichhaltig, aber es gibt schon Produkte für ölige Haut, laut meinem Prospekt allerdings nicht viele und die Frage ist, was ist da noch an Antiaging drin, was Du ja garnicht bräuchtest (und bezahlen müsstest). Es sollen ja Produkte für eine junge Haut sein und nicht für eine reife, aber ölige, so meine ich das. Ich meine aber auch, es gäbe eine Serie speziell für junge Hautfinde da aber momentan nichts darüber. Mit der Waschlotion und dem Gesichtswasser machst Du sicher nichts falsch, Frage ist, was in den Cremes noch so drin ist.
Ganz liebe Grüße Queeny
Hallo zusammen
Ich habem ir heute die feuchtigkeitsmaske von Maris Galland geholt und sie schon aufgetragen fühlt sich toll an
Ist heirn och jemand der die Sachen auch benutzt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die Masque Froid hatte ich mir auch gekauft und fand es ziemlich unverschämt, dass für 45 Euro Paraffinum Liquidum
der Hauptbestandteil ist
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ich hab davon ganz ganz üblen hautausschlag bekommen, der wochenlang angedauert hat - nie wieder!
Ich wühl das alte Thread mal wieder auf. Hab was zu melden :)
Ich hatte letzte Woche einen Termin beim Kosmetiker, die die Behandlung mit Maria Galland Produkten gemacht hat. Habe auch eine teure Creme mitgenommen. ....uuuund habe danach ganz üblen Hautausschlag bekommenNAchdem ich jetzt gegoogelt habe, habe ich rausgefunden, dass ich allergiesch gegen Parabene bin welches ja in grossem Maße in den Galland-Cremes vorhanden ist. Also an alle die allergisch gegen Parabene sind: Finger weg!!!!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Es gibt ne neue dermatologische Serie von MG
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Beauties,
dann krame ich den Thread mal aus
Ich benutze die oben von Anja genannte dermatologische Serie. Sie ist wohl relativ neu und wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen.
Fasdt die ganze Serie habe ich da. Von Gesichtsreinigung, peeling, gel, microsilvercreme, maske bis zur tagescreme.
Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden, aber es ist einfach echt wahnsinnig teuer und frage mich, ob es aufgrund der wenigen Wirkstoffe überhaupt gerechtfertigt ist.
Bei der Serie geht es wohl darum, nicht viel von Außen hinzuzufügen, sondern quasi die Selbstheilungskräfte der Haut zu aktivieren.
Finde ich alles schön und gut, nur kennt jemand eventuell eine günstigere Alternative? 50-100 Euro für die einzelnen Produkte... puh...
Sind die denn auf DMS Basis? Das könnte man dann Günstiger haben.
Liebe Grüße
Leider weiß ich nicht, was DMS heißt. Bin Neuling auf dem Gebiet
Hier paar Inhaltsstoffe:
Reinigung:
Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Steareth-20, Arginine, Panthenol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyaminopropyl Biguanide, Mannitol, Tetrasodium EDTA, Disodium Phosphate, Potassium Phosphate, Faex (Yeast) Extract.
Tagescreme
Aqua, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Phenoxyethanol, Parfum, Squalane, Pentylene Glycol, Schizandra Chinensis (Fruit) Extract, Ethylhexylglycerin, Polysorbate 60, Mannitol, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Ascorbyl Palmitate, Faex (Yeast) Extract, Tocopherol.
ja habe grade die Incis bei Codecheck gefundenich dachte die Serie wäre auch Komplett Parfümfrei - ist aber gar nicht.
mußt du denn die ganze Serie weiter nehmen, die Reinigung und die Creme alleine wären doch Preislich noch machbar oder?
Und wie lange kommst du mit den Sachen aus - das ist ja auch ein Aspekt.
Nur wegen des Preises würde ich jetzt Persönlich eine Gut Verträgliche Wirksame Komsetik nicht Wechseln - oder wenn dann mit anderen Sachen halt nur Kombinieren.
Liebe Grüße
Was meinst Du zu den Inhaltsstoffen? Sind die vernünftig? Und was hat es mit dieser DMS Sache auf sich? Von dem Dr. hauschka Öl-Konzept habe ich auch gelesen.
Die Gesichtsmaske von Maria Galland ist sehr ergiebig, die Creme ist allerdings wie jede andere und wenn man für 30ml Reinigungsfluid 50€ zahlt, finde ich schon, dass ich mich nach einer Alternative umsehen sollte, weil es nun doch schon sehr happig ist. Besonders lang halten wirklich nur die Maske und das Peeling und zu dem Peeling brauchtman laut Maria Galland UNBEDINGT abschließend das Gel. Das läppert sich...
dann meinst du nicht diese Reinigung hier
http://esteticashop.de/systeme-derma...e-et-yeux.html
Liebe Grüße
Nein, die habe ich zwar auch aber irgendwie... fühlt die sich auf der Hand wie leicht dickflüßiges Wasser an und rinnt einen durch die FInger in den Abfluß. Kann man nur mit einem Wattepad auftragen. Ich habe eine Milch, weiß die Nummer aber leider nicht. Am Wochenende schaue ich zu Hause mal nach. Die finde ich besser, aber die ist auch teurer :(
Incimäßig - nun ja ist fast überall ein Silikonöl enthalten - und in manchen Sachen Parfüm - wenn das nicht wäre - wäre ich Angefixt![]()
Liebe Grüße
ja 30 ml für 50 Euronen ist schon Happig und die anderen Linien sind ja sowieso nicht so Toll von den Inhaltsstoffen her. Da würde ich dann auch Wechseln.
Aber als Alternative? Du willst auch dann komplett eine ganze Serie von einer Linie oder? Auf sowas wie Gel, Peeling und Serum, Maske willste nicht verzichten oder ?
Was hast du denn für Haut? überaus Sensible oder auch Unrein?
Liebe Grüße
hast du diese hier vielleicht
http://www.code***********/kosmetisch...nsing_Milk.pro
oder diese
http://esteticashop.de/maria-galland...ant-mille.html
Liebe Grüße
Ich glaube die von Codecheck ist die richtige. Das Problem bei MG ist, dass alles gleich aussieht, nur eben durchnummeriert ist. Sieht aber zumindest so aus :)
Ich muss nicht alles von der gleichen Marke haben. nur bei der dermatologique serie von galland soll man wohl zusammen nehmen, weil aklles aufienander abgestimmt sei (oder nur ein marketingag).
Parfüm stört mich in der Pflege nicht und habe von der Haut her auch keine Probleme damit. Ich habe letztens auch gelesen, das silicon schlecht für die Haare sei, aber nicht unbedingt fürs Gesicht, da es die Feuchtigkeit einschließen würde. Aber mir kann so ziemlich jeder Hobbydermatologe was erzählenDIe anderen Galland Serien gefallen mir von den Incis auch nicht. Die dermatologische ist die einzig gescheite. Ausser die Creme 300, die fand ich auch gut von der Wirkung. Trotz Parabene.
Früher dachte ich, ich hätte unreine Haut, aber ein Besuch bei der Kosmetikerin hat mich besseres gelehrt. Sie meinte, iuch hätte einfach trockene Haut (auch wenn ich immer eine Ölschicht hatte) und meinte, dass meine Haut nicht Atmen kann und ich Einschlüße bekomme. Ich solle von den ganzen Unreinheitspflegen weg und auf Alcohol verzichten, damit meine Haut sich öffnet. Ich habe auf sie gehört und TADAAAA, meine Haut ist viel besser geworden. Sogar meine Poren haben sich verfeinert und ich habe immer gedacht, dass wenn man weite Poren hat, man dagegen nicht wirklich was tun kann, weil die Haut halt so ist.
Ich achte also darauf, dass ich hauptsächlich Feuchtigkeitspflege verwende. Meine ölige Haut hat sich seitdem auch gebessert.
Wenn du gerne weiter eine Creme mit Silber nehmen möchtest -
schau mal hier -
die Hans Karer Creme aus der Apo finde ich Persönlich nicht schlecht -
die Hydro-Creme wäre doch dann evtl. was für dich
http://www.hans-karrer.de/gesundehaut.html
und bei einer Reinigung würde ich dann auf eine Milde Reizarme Reinigungsmilch oder Gel umsteigen.
Wenn deine Haut den Wechsel nicht mag und du Reagierst kannst du doch immer wieder auf die Galland Produkte umsteigen.
Liebe Grüße
Teuer find ich das auch
http://www.kosmetikkaufhaus.de/produ...atologique.php
Von den Incis her müsstest du das aber mit anderen Sachen kombinieren können. Da ist ja Silikon, Parfuem usw drin. Ist ja nicht so, als würdest du dann z.B. silikonfrei pflegen müssen oder parfümfrei oder...
an Silbercremes gibt es wirklich in der Apo eine ganze Menge & auch erschwinglich
http://www.apo-rot.de/index_details....andom=31206223
Silber-Creme mit kolloidalem Silber von Allcura
http://www.apo-rot.de/index_details....dom=-226153565
Multilind Microsilber
http://www.apo-rot.de/index_details....dom=1073843449
wie Nudel schrieb: Hans Karrer
Das einzige, worauf ich verzichte ist Alkohol. Agata hat mich bezüglich Silikon und Parabene in Kosmetikprodukten aufgeklärt und auf Parfüme reagiere ich nicht allergisch. Bei zu reichhaltigen Cremes habe ich angst, dass ich dann wieder speckig werde. Bei mir ist weniger manchmal mehr. Versuche allgemein auch keine Crems, sondern eher Gele oder Fluide zu nutzen. Hauptsache Feuchtigkeit.
Nur hatte mich damals das Konzept "Helf Deiner Haut sich selbst zu helfen" ganz gut gefallen. Microsilber benutze ich gerne nach dem ausreinigen zum desinfizieren. Hans Carer sieht wirklichg gut aus und habe ich mir vorgemerkt. Danke :)
EDIT:
Habe mir mal die Reinigungsmilch von Alverde mit Rose zugelegt und die von Dr. Scheller. Bin mit beiden ganz zufrieden. Muss nur sehen, welche besser ist. Vorallem fühlt sich die Haut dann auch nicht trocken an. Super Sache :)
Das D1 von Galland ist so ein besagtes Gel. Aber eher flüßig.
Ich hatte einen Gutschein für u. a. eine Gesichtsbehandlung bekommen. Ich habe trockene, aber ansonsten unproblematische, insbesondere nicht zu Allergien neigende Haut. Ich hatte glatte, ungerötete Haut vor der Behandlung. Die Behandlung erfolgte mit Maria Galland-Produkten. Welche genau, kann ich leider nicht sagen. Reinigung, Peeling, Maske mit etwas mit Grapefruit-Extrakt. Zum Schluss kam eine reichhaltige Pflege drauf. Zunächst sah alles gut aus. Behandlung erfolgte um 14:00 Uhr. Gegen 17:00 Uhr, fing die Haut an zu jucken und zu brennen, wie nach einem sehr starken Sonnenbrand. Das Gesicht fühlte sich heiß an. Erste rote Stellen, insbesondere im Bereich um den Mund herum, zeigten sich. Die roten Stellen begannen, anzuschwellen. Das ganze fühlte sich hügelig an. So bescheiden hat sich meine Haut niemals zuvor angefühlt. Am nächsten Morgen wirkten einzelen rote Stellen schuppig, wie ein Trockenheitsexzem. Manche hatten genässt, so dass sich eine leichte eitrige, gelbliche Kruste gebildet hatte. Heute, den zweiten Tag nach der Behandlung, sehe ich noch immer rot gesprenkelt aus, offenbar hat die Haut allergisch reagiert. Die roten Flächen sind noch deutlicher abgegrenzt gegenüber der unbeeinträchtigt gebliebenen Haut. Teilweise gibt es Bläschenbildung. Ich habe gestern Abend eine leichte entzündungshemmende, fettige Kortisoncreme aufgetragen. Das ganze fühlt sich so etwas weniger unangenehm an. So, wie die Sache aussieht, wird sich die verletzte Haut erst komplett erneuern müssen. Ich gehe davon aus, dass dieser bescheidene Zustand sich mindestens eine Woche hinziehen wird. Die Kosmetikerin hatte ich am ersten Abend direkt telefonisch informiert. Sie mochte es zunächst nicht glauben. Sie arbeite schon ganz lange mit Maria Galland zusammen und es habe noch nie Probleme gegeben.... Ich bin dann nochmal hingefahren,damit sie sich selbst ein Bild machen kann. Da kam sie nicht umhin, anzuererkennen, dass da wohl ein Zusammenhang mit der Behandlung und den Auswirkungen besteht, denn sie hatte ja gesehen, dass ich zuvor unversehrt war im Gesicht. Ich benutze am Kopf seit mind. 3 Jahren ausschließlich zertifizierte Naturkosmetik. Da kommt Maria Galland nicht dran, glaube ich. Diese Kosmetik kann ich nicht empfehlen!!!
Gibt es noch jemanden der die Produkte benutzt und zufrieden ist damit?
Ich habe gestern Proben bekommen.
Da es mit cRemeKampagne nicht geklappt hat und mein spannen und Rötungen wieder da waren war ich bei einer MG Kosmetikerin sie hat mir 2 verschiedene Proben gegeben.
Also bis jetzt fühlt sich mal alles gut an kein jucken kein spannen keine Rötungen.
Viele liebe Grüße Anja